Hallo Uwe,
es sind durch die Mitarbeitenden selber Fehlzeiten im Februar nicht eingetragen worden.
Bei Berit ist es das Beschäftigungsverbot, was als Fehlzeit noch in die Zeiterfassung mit aufgenommen werden könnte da es ja wahrscheinlich nicht die letzte im Beschäftigungsverbot ist. Ab 26.02. ist sie durchgehend bis vorerst Mai im Beschäftigungsverbot.
Bei Jakob Röckel ist es der Urlaub vom 13.02. - 28.02.
Kannst du das bitte nachtragen und ggfs. die Fehlzeit - Beschäftigungsverbot mit aufnehmen?
Danke!
Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
Re: Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
"Beschäftigungsverbot" sagt mir nichts. Geht denn das genau so in die Ist-Stunden-Berechnung ein wie Urlaub, Krank, ... ?
Re: Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
Ja eigentlich zählt es wie eine Krankschrift nach 6 Wochen also nicht durch den Arbeitgeber - der Mitarbeiterin entstehen aber keine negativen Konsequenzen, sprich die Soll-Arbeitszeit ist gleich der Ist-Arbeitszeit.
Re: Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
Hallo Uwe,
konntest du bei den beiden Mitarbeitern schon was verändern?
konntest du bei den beiden Mitarbeitern schon was verändern?
Re: Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
Noch nicht, ist aber in Arbeit ... es muß ja dann u.a. auch rückwirkend die Überstundenberechnung aktualisiert werden.
Re: Korrektur 2 Mitarbeiter Februar
Ist jetzt fertig. Habe es so gemacht, dass Du oder Claudia dies eintragen könnt (also unbegrenzt rückwirkend Fehlzeiten eintragen/löschen), dabei wird auch immer das Überstundensaldo automatisch neu berechnet.
Es ist auch die neue Fehlzeit Beschäftigungsverbot integriert.
Ich habe jetzt selbst diese Änderungen für die 2 Leute nicht gemacht, müßt ihr also umsetzen.
Zu beachten:
nach solchen Änderungen bitte die Arbeitszeitenübersicht im Reporting des MA (s. Bild) kontrollieren: durch die neue Monatsstundenzahl könnte es in Ausnahmefällen sein, dass Euer eingetragener Überstundenausgleich nicht mehr das gewünschte Ergebnis bringt, also wäre dieser bei Bedarf auch noch zu korrigieren.
Es ist auch die neue Fehlzeit Beschäftigungsverbot integriert.
Ich habe jetzt selbst diese Änderungen für die 2 Leute nicht gemacht, müßt ihr also umsetzen.
Zu beachten:
nach solchen Änderungen bitte die Arbeitszeitenübersicht im Reporting des MA (s. Bild) kontrollieren: durch die neue Monatsstundenzahl könnte es in Ausnahmefällen sein, dass Euer eingetragener Überstundenausgleich nicht mehr das gewünschte Ergebnis bringt, also wäre dieser bei Bedarf auch noch zu korrigieren.