Bitte mal dazu noch ein paar genauere Infos ermitteln, wie genau das aussehen soll, an welcher Stelle im Timelog, wer das was reinschreibt, evtl. Bearbeitungsstatus usw...wir bräuchten auch eine neue Kategorie > Anfragen mit einer Tabelle Anfrage mit kurzer Inhaltsangabe erhalten am, von wem, Rückmeldung an JA , Besonderheiten
neue Kategorie > Anfragen
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Wunsch von ClaudiaZ (Email vom 11.07.22):
Re: neue Kategorie > Anfragen
Ein Vorschlag dazu, bitte mal prüfen ob das Sinn macht:
Man könnte die Anfragen auch ganz normal als neuen Fall eintragen (mit stark reduzierten Daten, also nur das allernötigste) und als Status "Anfrage" vergeben (wobei in diesem Zusammenhang dann auch mal ein AnzeigeFilter für die verschiedenen Fallstati sinvoll wäre, also nur Anfragen oder nur beendete usw anzeigen).
Das hätte den Vorteil, dass man nix neues erfinden muß und wenn aus einer Anfrage mal ein Fall wird, hätte man schon ein paar Daten da.
Man könnte die Anfragen auch ganz normal als neuen Fall eintragen (mit stark reduzierten Daten, also nur das allernötigste) und als Status "Anfrage" vergeben (wobei in diesem Zusammenhang dann auch mal ein AnzeigeFilter für die verschiedenen Fallstati sinvoll wäre, also nur Anfragen oder nur beendete usw anzeigen).
Das hätte den Vorteil, dass man nix neues erfinden muß und wenn aus einer Anfrage mal ein Fall wird, hätte man schon ein paar Daten da.
Re: neue Kategorie > Anfragen
Das klingt ja sehr gut, sollte für alle hilfreich sein.UweK hat geschrieben: ↑24. Jan 2023, 10:30 Ein Vorschlag dazu, bitte mal prüfen ob das Sinn macht:
Man könnte die Anfragen auch ganz normal als neuen Fall eintragen (mit stark reduzierten Daten, also nur das allernötigste) und als Status "Anfrage" vergeben (wobei in diesem Zusammenhang dann auch mal ein AnzeigeFilter für die verschiedenen Fallstati sinvoll wäre, also nur Anfragen oder nur beendete usw anzeigen).
Das hätte den Vorteil, dass man nix neues erfinden muß und wenn aus einer Anfrage mal ein Fall wird, hätte man schon ein paar Daten da.